Mittwoch, 28. November 2012

Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt laufen

Auch dieses Jahr gehe ich wieder auf den Weihnachtsmarkt in Marialinden und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren :-)

Am 15/16.12 ist es soweit Fraeulein-Milu und Kulleraugen www.Kulleraugen.blogspot.com sind in Marialinden zu finden.

Wir freuen uns auf viele Besucher !

Letztes Jahr sah es so aus,



mit der lieben Sabine , die muss aber dieses Jahr ihr neues Nähzimmer im neuen Heim einrichten, zwincker, sieht übrigens toll aus Sabine.

Ich freue mich dieses Jahr auch ganz dolle und es wird bestimmt super gut mit Michaela.

Und Sabine, wehe du kommst nicht auf einen Glühwein vorbei :-)

Wir freuen uns auf euch
Dani

Kommentare:

Sabine *Für Kleine Helden* hat gesagt…

....das hast du aber schön geschrieben!! Da wir ja am 13. umziehen kommen wir am 15. auf nen Glühweinchen vorbei; vielleicht klappts ja mit Heiko und den Kids - aber das bequatschen wir am Sonntag!!
Drück Dich ganz dolle und nächstes Jahr bauen wir dann nen Meter an!!!

Gloria Agostina hat gesagt…

I like your blog!
You are very creative!
keep on going!
www.gloria-agostina.com/de/